Persönliche Beratung

 

Als persönliche Beraterin mit Spezialaufgaben, führe ich Einzelberatung von Führungspersönlichkeiten durch. In der Beratung bin ich spezialisiert auf Strategien für den Erfolg, die insbesondere auf den Umgang und das strategisch - richtige Verhalten in Krisensituationen, bei Anfeindung und bei Konfrontation mit  Widerständen fokussieren. Jede Beratung ist dabei individuell gestaltet und somit auf die jeweilige Persönlichkeit der Führungsperson zugeschnitten. Führungspersönlichkeiten müssen in herausfordernden Situationen bestehen können - durch eine individuelle Beratung können Führungskräfte vor Vielem bewahrt werden. Ein zweiter Blick und eine andere Perspektive erlauben oftmals eine präzise Einschätzung und somit gezieltes Handeln.

 

Eine persönliche Fähigkeit als auch die praktische Erfahrung in dem zu beratenden Spezialgebiet dienen mir als Voraussetzung für diese Dienstleistung. Meine praktischen Erfahrungen mit Widerständen und die reflektierte Abhandlung in meinen Büchern erlauben mir in diesen Bereichen gezielt Empfehlungen zu geben. Persönlich zeichnen mich dabei ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, hohe soziale und emotionale Intelligenz, eine scharfe Wahrnehmung und ein erhöhtes Feingefühl aus, das mir in dieser Tätigkeit als Stärke dient. Als Vermittlerin zwischen unterschiedlichen Menschen zu einem gemeinsamen Ziel ist es mir stets wichtig, präzise, einfach, unbefangen, vorurteilsfrei und sachlich zu argumentieren.

 

Es ist mir ein persönliches Anliegen Mobbing zu reduzieren und Führungskräfte dementsprechend als persönliche Beraterin zu unterstützen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autorin, Persönliche Beraterin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt